Die Kosten für die NiSV Schulung, Aktualisierungsmodul 2 „Optische Strahlung“
Beginnen Sie gleich nach der Buchung mit Ihrem E-Learningprogramm. Wo und wann immer Sie mögen!
[Preis nicht gefunden]
Ihre NiSV Schulung, Aktualisierungsmodul 2 „Optische Strahlung“
NiSV Aktualisierungsschulung „Grundlagen der Haut und deren Anhangsgebilde“
Alle fünf Jahre fordert die NiSV eine Aktualisierung der Fachkunde. Mit unserer Aktualisierungsschulung „Grundlagen der Haut und deren Anhangsgebilde“ verlängern Sie Ihr Zertifikat unkompliziert und zeitsparend.
Die verpflichtende Schulung* kombiniert aktuelle Fachinformationen mit modernen Lernmethoden und beinhaltet u.a.:
- Strahlenschutzaspekte für die Praxis
- Aktuelle technische Entwicklungen
- Neue wissenschaftliche Erkenntnisse
- Rechtliche Änderungen
Unsere qualifizierten Experten vermitteln Ihnen alle relevanten Neuerungen praxisnah und effizient. Das Seminar findet in kleinen Gruppen und mit modernen Lernmaterialien statt und sichert nicht nur die gesetzliche Konformität, sondern bereichert auch Ihren Berufsalltag durch neue Impulse.
Kompakt: Das Webinar-Format ermöglicht flexibles Lernen live von zuhause oder unterwegs. Nach nur 1,5 Stunden Kurs (2 Lerneinheiten á 45 min) erhalten Sie eine Teilnahmebescheinigung, die Voraussetzung für die Prüfung bei einer Zertifizierungsstelle ist. Für die Erneuerung des Zertifikates ist eine kostenpflichtige Prüfung bei einer Personenzertifizierungsstelle nötig.
Für die Kursteilnahme benötigen Sie:
- Laptop, Computer oder Tablet
- Kamera und Mikrofon
- Stabile Internetverbindung
- Gültiges DAkkS Zertifikat
Wichtig: Die Prüfung muss erfolgreich abgeschlossen sein, noch bevor die 5-Jahresfrist verstrichen ist. Bitte schauen Sie auf Ihr Zertifikat und stellen Sie sicher, dass Sie vor Ende dieser 5-Jahresfrist die Schulung und die dazugehörige Prüfung bei einer Personenzertifizierungsstelle erfolgreich abgeschlossen haben. Sollten Sie diese Frist überschreiten, ist es notwendig, die Erstzertifizierung erneut vollständig abzuschließen.
* Das Modul „Grundlagen der Haut“ ist verpflichtend, auch wenn man bei der Erstzertifizierung davon befreit war.